среда, 23 мая 2018 г.

staubsauger_von_teletubbies

Wie heißt der Staubsauger bei den Teletubbies?

Und wie heißt die Sonne?

2 Antworten

Die Sonne heißt im Wirklichen Leben, Jessica Smith. :))

Staubsauger heißt nono. Die sonne heißt einfach sonne.

Auch interessant

Wie heißt die Schauspielerin von Teletubbbies die die Sonne spielt, also das kleine Baby?

Und zwar: Ich habe mich in letzter Zeit informiert, warum die Teletubbies abgesetzt wurden. Doch es geht schon ewig die Erklärung um, dass sich Kinder den Bauch aufschneideten. Zum Beispiel hier von freddySGE: http://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-den-teletubbies

Wieso gibt es die nicht mehr im Fernsehen?xD

Hey also hört sich jetzt dumm an :D

ich frag mich wie die teletubbies gefilmt werden, ich mein aus was ist der staubsauger und wie funktioniert das, ist das ein roboter oder wie? :D Und wie bekommen sie diese großen wiesen und hügel mit den blumen hin und diesen duschkopf-lautsprechern? :D Und das haus, wie hat man das gemacht und die teletubbies selber sind doch aus kostümen und innen sind menschen oder?

thx für antworten im vorraus :D

sind teletubbies aus dem computer erfunden oder sind in den klamotten teletubies echte menschen?

Warum kommen keine teletubbies mehr im fernsehn ? :D

Als ich noch klein war schaute ich immer Teletubbies. Und meine frage ist, gibts immer noch teletubbies in TV oder neue stafel? "Ich will nicht im YouTube schauen sondern TV ^.^ "

Am vesten mit Begründung beantworten. Danke

mein cousin hat neulich erzählt das die teletubbies angeschaft wurden, weil immer mehr kleine kinder so sein wollten wie die teletubbies und haben sich dann so Antennen in den Kopf gesteckt und sind gestorben. Mein Cousin meint er hätte es in einer Zeitung gelesen :D stimmt das wirklich ? :D

Ich habe mal gehört dass die Teletubbies abgesetzt worden sind weil sich ein Kind (oder mehr) den Bauch aufgeschnitten hat weil es nachsehen wollte ob es auch ein Fernseher im Bauch hat, ich wollte fragen ob das wahr ist

Staubsauger

Teletubbies Wikipedia

Teletubbies Wikipedia

Teletubbies

Teletubbies [ tlitbiz ] (englisch tubby rundlich) ist der Titel einer Fernsehserie für Kleinkinder. Entwickelt von Anne Wood und Andrew Davenport, wurde die Serie von 1997 bis 2001 von Ragdoll im Auftrag der BBC bei Witchurch produziert. In Deutschland begann der Kinderkanal KiKa am 29. März 1999 mit der Ausstrahlung.

Handlungsmuster

Die Teletubbies sind vier rundliche Figuren, welche sich durch ihre Körperfarbe und die Form der Antennen auf ihrem Kopf unterscheiden. Auf ihrem Bauch haben sie einen aufgemalten Bildschirm. Sie leben in einer surrealen Gartenlandschaft mit dem so genannten Teletubby-Haus als Mittelpunkt.

Alle Folgen sind nach demselben Muster produziert. Am Anfang, nachdem sich die vier Figuren vorgestellt haben, dreht sich immer ein kleines Windrad, was so viel bedeutet, dass jetzt eine neue Geschichte kommt. Diese Geschichte wird auf dem Bildschirm eines der Teletubbies erzählt. Nachdem die Geschichte gelaufen ist, kommt der berühmte Ausspruch Nomal, nomal!. Daraufhin wird die bereits erzählte Geschichte wiederholt. Nach Meinung der Entwickler soll dies die Erinnerungsfähigkeit und die Verarbeitung der Sendung unterstützen.

Nach dem wiederholten Abspielen des Einspielfilmes, der meist von Kindergartenkindern handelt und aus der Perspektive der Kinder gedreht ist, werden in der zweiten Hälfte der Sendung verschiedene Szenen in der Teletubby-Welt gezeigt. Oft spielen dabei die vier Figuren mit ihren Lieblingsspielzeugen, treffen sich, singen, kochen, backen, schlafen im Teletubby-Haus oder gehen ähnlichen Aktivitäten nach.

Am Schluss der Sendung wird es Abend im Teletubby-Land, was durch einen aus dem Boden stoßenden Telefonhörer mit dem Satz Zeit für Tubby-WinkeWinke angekündigt wird. Eine Sonne, die mit einem lachenden Babygesicht ausgefüllt ist, geht unter, die Teletubbies verabschieden sich und springen dabei durch eine Öffnung im Boden in das Teletubby-Haus.

Aufgrund der einfachen Struktur werden die Sendungen auch als Staunfernsehen bezeichnet. Gegenstände und Gerätschaften im Teletubby-Land (z. B. der Staubsauger) sind manchmal belebt, haben Augen, können interagieren oder zeigen eigenwillige Aktivitäten. Die Erlebnisse der Teletubbies folgen meist zwei äußerst trivialen Handlungsfäden, die aufeinander zulaufen. Rekursive Bezüge auf vorhergehende Handlungen oder andere Sendungen kommen nie vor. Die Filme können ohne Zeitgefühl verstanden werden und sollen der Fantasiewelt von Kindern bis maximal fünf Jahre entsprechen, werden aber auch noch von älteren Kindern gesehen, die mit den Figuren groß geworden sind und sich an sie gebunden fühlen.

Siehe auch: Fimbles

In der Teletubby-Welt existieren vier Figuren, die leicht zu unterscheiden sind. Oft wird auch der Staubsauger Noo-Noo als fünfte Figur gezählt, doch dieser wird auf Grund seiner geringen Handlungstätigkeit eher als Nebenrolle gesehen. Jede Figur besitzt außerdem einen Gegenstand, der allein ihr gehört. Die Figuren sind absteigend ihrer Körpergröße aufgelistet.

  • Tinky-Winky [ tkwk ]: männlich, lila, dreieckige Antenne, rote Tasche (gespielt von Balletttänzer Simon Shelton; deutscher Sprecher: Monty Arnold)
  • Dipsy [ dps ]: männlich, grün, gerade Antenne, schwarz-weiß gefleckter Hut (gespielt von Kabarettist John Simmit; deutscher Sprecher: Sascha Draeger)
  • Laa-Laa [ lala ]: weiblich, gelb, geringelte Antenne, orangefarbener Ball (gespielt von Tänzerin Nikky Smedley; deutsche Sprecherin: Tanja Dohse)
  • Po [ p ]: weiblich, rot, runde Antenne, roter Roller (sie nennt ihn Loller) (gespielt von Schauspielerin Pui Fan Lee; deutsche Sprecherin: Kristina von Weltzien)

Die Teletubbies sind in die Kritik geraten, die Sprachentwicklung der Kleinkinder zu stören, da sie eine sehr kindliche Sprache verwenden. Zur Begrüßung wird Ah-Oh und zur Verabschiedung Winke-Winke gesprochen und viele Sätze sind sehr einfach aufgebaut. Vor allem Eltern und Pädagogen waren vom Konzept nicht überzeugt. Eine Studie der Wake Forest University, welche aufzeigte, dass Kleinkinder durch die Teletubbies kaum neue Wörter lernen, stützt hierbei die Kritiker. [1]

Andere Meinungen und Studien hingegen kommen zum Ergebnis, dass die Sendung über die Teletubbies sich positiv auf die Entwicklung von Kleinkindern auswirkt. [2] [3] Ein negativer Einfluss auf die Entwicklung der Kleinkinder existiert nicht. [3] Nach einer Studie des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) geht die Sendung speziell auf die Wahrnehmungsvorlieben von Kleinkindern ein und spricht diese wiederholt neu und in wechselnder Weise an; hierdurch werden die Kleinkinder auch zum Mitmachen angeregt. [2] Ständige Wiederholungen helfen Kleinkindern besser zu begreifen und die Informationen zu verarbeiten. [3] Die Sendung spricht Kleinkinder ästhetisch an, regt zum mitmachen und mitdenken an und bereitet den Kleinkindern viel Freude. [2] Zudem haben Untersuchungen gezeigt, dass Kleinkinder die Sprache der Teletubbies nicht mit ihrer eigenen durcheinander bringen. [2] Vielmehr hat die verwendete "Babysprache" den Vorteil, dass es die Sprachform der Kleinkinder ist, die sie verstehen. [3] Die verbreitete negative Kritik gegenüber der Sendung sei eine Folge des für Erwachsene äußerst ungewohnten Formats. [2] Ungeachtet dessen ist es ratsam, dass die Sendung von den Kleinkindern nur zusammen mit Erwachsenen gesehen wird. [3]

Im Februar 1999 erschien im National Liberty Journal des fundamentalistischen, baptistischen US-amerikanischen Fernsehpredigers Jerry Falwell der Artikel Tinky Winky Comes Out of the Closet, welcher Eltern vor der homosexuellen Agenda der Teletubbies warnte. Tinky-Winky sei schwul, denn er ist purple (violett) - die Gay-Pride-Farbe (in den USA ist lavendelfarben eine althergebrachte homosexuelle Symbolfarbe), seine Antenne erinnert manch an den Rosa Winkel - dem Gay-Pride-Symbol - und er trägt eine Handtasche [4] (eigentlich eine magische Tasche). Im Artikel heißt es, die subtile Darstellung schwuler Sexualität sei Absicht und der Autor kommt zu dem Schluss: As a Christian I feel that role modelling the gay lifestyle is damaging to the moral lives of children. (deutsch: Als Christ fühle ich, dass das Vorbild des homosexuellen Lebensstils schädlich für das moralische Leben von Kindern ist.) [5] Aus demselben Grund wurde im Mai 2007 im katholischen Polen überlegt, ob die Teletubbies aus dem Programm genommen werden sollen. Die Initiative ging von der polnischen Ombudsfrau für Kinder Ewa Sowiska, Abgeordnete der Liga Polnischer Familien aus. [6] Kurz darauf wurde aber entschieden, dass dies nicht zutreffe. [7] Im Mai 2012 äußerte sich Nikky Smedley: I think its embarrassing for the people who said it. What kind of person can take the obvious innocence and turn it into something else? We were hardly sexual beings. (deutsch: Ich denke es [die Behauptung] ist peinlich für jene Leute, die es gesagt haben. Was für ein Mensch kann das offensichtlich Unschuldige nehmen und es in ganz etwas anderes verwandeln? Wir waren wohl kaum sexuelle Wesen.) [8]

  • Im Gegensatz zu den anderen Teletubbies hat Dipsy eine andere Gesichtsfarbe und Aussprache. Dipsy sagt Ha-Ho, wohingegen die anderen Teletubbies Ah Oh sagen.
  • In der Eröffnungssequenz aller Folgen sowie in zahlreichen Einzelfolgen befinden sich mehrere schwere Fehler, verursacht durch falsche Chroma Key-Masken, die vom Produzenten nicht behoben wurden, da sie Kleinkindern nicht auffallen.
  • Am Anfang sagt ein Erzähler (deutscher Sprecher und Interpret des Titellieds: Fabian Harloff) Hinter den Hügeln und keinem bekannt, hier liegt das Teletubby-Land. und am Schluss Die Sonne wird bald untergehen, die Teletubbies sagen auf Wiedersehen.. Dann verabschiedet er jedes Teletubby nacheinander mit den Worten: Winke, winke (Name des Teletubby).
  • Zeitweise ist die Serie vom KiKa auf Englisch ausgestrahlt worden.
  • Das Teletubby, welches bei der Verabschiedung zuerst wieder hochspringt, hüpft stets als letztes ins Teletubby-Haus und schaut zum Schluss noch einmal heraus.
  • Im April 2014 erlaubte der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un die Ausstrahlung der Teletubbies im Staatsfernsehen des Landes. Das Regime bewertete die Sendung als unbedenklich. [9]
  • Teletubbies in der Internet Movie Database (englisch)
  • 52° 7 32 N , 1° 42 12 W 52.125491666667 -1.7034472222222 Reales Teletubby-Land in Süd-England (ehemaliger Drehort, inzwischen wurden die Kulissen abgebaut)
  • Alles Laa-Laa - Aus der Traum: Kleinkinder lernen nicht beim Fernsehen Artikel in Telepolis

Einzelnachweise

  1. Vorlage:Internetquelle/Wartung/Datum nicht im ISO-Format Spracherwerb: Teletubbies sind schlechte Lehrer. In: SPIEGEL ONLINE. SPIEGEL ONLINE GmbH, 28.06.2007 , abgerufen am 8. August 2013 (deutsch).  
  2. a b c d e Forschungsprojekt: Teletubbies im Alltag von Kindern. Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI), abgerufen am 8. August 2013 (deutsch).  
  3. a b c d e Gert Egle: Fernsehformate:Teletubbies. In: teachSam - Lehren und Lernen online. Gert Egle, 7. Mai 2012 , abgerufen am 8. August 2013 (deutsch).  
  4. Christopher Reed: The Rev Jerry Falwell. Rabid evangelical leader of America's 'moral majority', The Guardian, 17. Mai 2007
  5. 'Gay Tinky Winky bad for children', news.bbc.co.uk, 15. Februar 1999
  6. http://orf.at/070528-12759/index.html Verbot für schwule Teletubbies droht, orf.at, Mai 2007

Ewa Sowiska: Sowiska: sprawdzimy, czy teletubisie nie promuj homoseksualizmu, wprost.pl, 27. Mai 2007

  • Erleichterung in Polen. Teletubby doch nicht schwul, n-tv.de, 1. Juni 2007
  • Mike Lockley: Teletubbies were NOT gay, insits Solihull star Nikky Smedley, Birmingham Mail, 30. Mai 2012
  • Christian Sieben: Kim Jong Un erlaubt die Teletubbies, RP Online, 8. April 2014
  • Teletubbies - Wikipedia, the free encyclopedia

    Teletubbies is a British BBC children's television series targeted at pre-school viewers and produced from 31 March 1997 to 5 January 2001 by Ragdoll Productions.

    Eh-oh! Welcome to the Teletubbies Wiki! Teletubbies Wiki is a Teletubbies created website which aims to provide its visitors with information on all the different

    I Teletubbies sono i protagonisti di una serie televisiva creata dalla BBC per bambini in età prescolare prodotta tra il 1997 e il 2001 dalla Ragdoll Productions .

    Teletubbies är ett brittiskt TV-program riktat till små barn . Serien producerades för BBC av Ragdoll Productions mellan åren 1997 till 2001 i 365 avsnitt

    The Teletubbies are the main characters of the TV Show, Teletubbies. They are four characters who live in the grassy, lovely place known as Teletubbyland.

    Teletubbies is een Engelse televisieserie , in 1996 ontwikkeld door de BBC , maar pas vanaf 1997 uitgezonden. Het programma is speciaal gemaakt voor kinderen tot 3

    Teletubbies [tlitbiz] (englisch tubby rundlich) ist der Titel einer Fernsehserie für Kleinkinder . Entwickelt von Anne Wood und Andrew Davenport, wurde

    Teletubbies is a BBC BAFTA award-winning children's television programme, mostly made for toddlers, and produced from 31 March 1997, to 5 January 2001 by Ragdoll

    Teletubbies say "Eh-oh!"' is a hit single which was number one in the UK Singles Chart for two weeks in December 1997. It remained in the Top 75 for 29 weeks after

    This is a list of Teletubbies episodes and videos. Contents 1 Episodes 2 Videos 2.1 VHS 2.2 DVD 3 References Episodes # Teletubbies Nursery Rhymes Teletubbies

    Staubsauger

    Teletubbies Stupidedia

    Teletubbies Stupidedia

    Oha, der Artikel muss überarbeitet werden! Eingestellt am 22.02.2013

    Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

    Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

    Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du auf der Diskussionsseite des Artikels.

    Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

    Die Teletubbies (Ind.Germ.: Television Tubbies - Fernsehbäuche, ansonsten Telenazis) sind die Hauptcharaktere der gleichnamigen Fernsehsendung für Kleinkinder. Mit den Teletubbies sollen Kleinkindern schon früh verwerfliche Werte nähergebracht werden. Die Erstausstrahlung der Teletubbies begann 1999, wurde jedoch aufgrund von Berichten, Kinder würden sich den Bauch aufschlitzen um den Fernseher zu finden (Man will kleinen Kindern ja keinen Suizid aus anderen Gründen unterstellen) sogleich wieder eingestellt.

    Die Teletubbies leben auf einer abgeschotteten Insel im Bikini-Atoll, ihr "Teletubby-Haus" befindet sich unmittelbar in einem Atombombenabwurfkrater. Die einzigen Lebewesen welche sonst noch im "Teletubby-Land" leben sind genmutierte Kaninchen, ein typischer Bewohner von Sperrgebieten. Wissenschaftler vermuten dass es sich bei den Teletubbies um mutierte Nationalsozialisten handelt die eigentlich nach Argentinien auswandern wollten. Die Teletubbies sind vier rundliche Wesen die einen bunt gefärbten Frotteeanzug als Haut besitzen. In ihrem Bauch befindet sich ein Fernseher der über die Antenne die die Teletubbies auf dem Kopf tragen Fernsehprogramm empfangen kann. Meist werden komisch verstrahlte Sendungen in denen kleine Kinder oder Tiere vergewaltigt werden gezeigt. Das Fernsehprogramm wird von einem kleinen Windrad abgestrahlt.

    Bearbeiten Handlungsmuster der Serie

    Am Anfang der Sendungen, nachdem sich die vier Figuren vorgestellt haben, dreht sich immer ein kleines Windrad, was so viel bedeutet, dass feindliche Bomber im Anflug sind. Diese Geschichte wird auf dem Bildschirm eines der Teletubbies erzählt. Nachdem die Geschichte gelaufen ist, kommt der berühmte Ausspruch "Nochmal, nochmal!". Damit wird die bereits erzählte Geschichte wiederholt. Nach Meinung der Entwickler soll dies die Sinnlosigkeit und die Verdummung der Kinder unterstützen. Nach dem wiederholten Abspielen des Einspielfilmes, der meist von Kindergartenkindern und Psychatrie-Insassen handelt, werden in der zweiten Hälfte der Sendung verschiedene Szenen in der Teletubby-Welt gespielt. Oft spielen dabei die vier Figuren mit ihren Lieblingsspielzeugen, treffen sich (mit der Neutronenbombe), grölen, kotzen, kochen, kacken und onanieren im Teletubby-Haus oder machen ähnliche Aktivitäten. Am Schluss der Sendung wird es "Abend im Teletubby-Land", was durch einen aus dem Boden stoßenden Telefonhörer mit dem Satz "Zeit für Tubby-Hasta la Vista" angekündigt wird. Eine Sonne, die mit einem blutenden Babygesicht ausgefüllt ist, geht unter und die Teletubbies verabschieden sich für immer.

    • Staubsauger Noo-Noo
    • verstrahlte Sonne
    • Kaninchen
    • Sprechende Blumen
    • Erzählstimme aus dem Off

    Zur Anatomie der Teletubbies kann noch erwähnt werden, dass sie ihre Geschlechtsorgane auf dem Kopf tragen. Diese dienen gleichermaßen als Antenne für den Fernsehempfang. In ihrem Bauch befindet sich ein Multi-Media System (mit Kabelfernsehen in HD Qualität, DVD und Blu-ray-Player und das alles in Dolby Surround). Außerdem besteht das Gerücht, das sich in den Bäuchen der Tubbies, hinter dem Fernseher, außer bestialisch stinkenden Gasen auch noch ein verschollendes Forscher-Expeditions-Team befindet. Lebenszeichen gibt es aber nicht. Es ist auch weitgehends unklar, was das Team dort zu finden verhofft hat.

    Weiterhin ist nachgewiesen, dass während der Sendung durch verschiedene Einflüsse das Unterbewusstsein des Zuschauers massiv beeinflusst wird.Während der kompletten Sendung werden abwechselnd je 1,2*10^-4 Sekunden lang Töne im Frequenzbereich von 0,2hz bis 4,49011hz und Töne im Frequenzbereich von 1,3*10^14 und 2,9*10^17 ausgegeben. Ziel dieser als "Hirnesböxendes Frequenzflackern" bekannten Geräuschkulisse ist die Zermürbung der Hirnstruktur. Es entstehen nachweislich Risse im Hirnschmalz. Diese Risse werden genutzt, um verschiedenen Propagandaschriftzügen, die jeweils ca. 1*10^-3 Sekunden lang eingeblendet werden, halt zu bieten. Ein solches Experiment ohne Hinzunahme des "Hirnesböxenden Frequenzflackerns", bekannt unter dem Namen "Iss-Popcorn-Trink-Cola-Studie", schlug fehl.

    Bearbeiten Durch die Teletubbies repräsentierte Werte

    Die Teletubbies verwenden keine besonders ausgeprägte Sprache. Ihre Sätze sind primitiv aufgebaut und bestehen aus Wörtern wie "Ah-Oh", "Tubby-Pudding", "Tubby-Toast" und "Tubby-Winke-Winke". Kritiker nehmen an dass die Teletubbies ihr Ziel der Sprachzerstörung von Kleinkindern somit vollständig erreichen.

    Die Teletubbies sind, wie schon ihr name sagt, rundlich. Die Teletubbies konsumieren in jeder Folge "Tubby-Pudding" und "Tubby-Toast", besonders ungesunde Speisen die Adsipositas hervorrufen. Kinder sollen so durch ein gesteigertes Hungergefühl zum Entwickeln von Übergewicht animiert werden.

    Im Februar 1999 erschien im National Liberty Journal des renomierten und global anerkannten Fernsehpredigers Jerry Falwell der Artikel "Tinky Winky Comes Out of the Closet", (deutsch: "Tinky-Winky treibt es mit der Toilette") welcher Eltern vor der homosexuellen Agenda der Teletubbies warnte. Tinky-Winky ist schwul, denn er ist "purple" (violett), was eine Symbolfarbe für Homosexualität ist und seine Antenne erinnert an den Rosa Winkel - dem Gay-Pride-Symbol - und er trägt eine Handtasche. Die subtile Darstellung schwuler Sexualität ist somit eindeutig Absicht. Die schädliche Entwicklung der Kinder wird auch hier durch die Teletubbies begünstigt: As a Christian I feel that role modelling the gay lifestyle is damaging to the moral lives of children. (deutsch: Als Christ fühle ich, dass das Vorbild des homosexuellen Lebensstils schädlich für das moralische Leben von Kindern ist.) Aus demselben Grund wurden im Mai 2007 im katholischen Polen die Teletubbies verboten. Auf der Videoplattform YouTube sind bei einem Zugriff aus Polen keine Videoinhalte der Teletubbies verfügbar. Die Initiative ging von der polnischen Ombudsfrau für Kinder Ewa Sowiska, Abgeordnete der Liga Polnischer Familien aus.Die Teletubbies Laa-Laa und Po, welche weiblich sein sollen küssen sich oftmals.

    Gewaltverherrlichung ist ebenfalls ein Leitbild der Teletubbies. Bei der Bedienung des Teletubby-Toasters beispielsweise werden die Bedienelemente mit Fäusten geschlagen anstatt sie ordnungsgemäß zu betätigen. Noo-Noo, der Staubsauger, verfolgt die Teletubbies oft minutenlang durch das Haus um sie oral mit seinem Rüssel zu vergewaltigen oder sie zu Boden zu stoßen. Bei ihrer kollektiven Nahrungsaufnahme rauben sich die Teletubbies oftmals ihren "Tubby-Pudding" mit roher Gewalt. Das Verhungern der Mit-Tubbies wird dabei in Kauf genommen.

    Die Teletubbies feiern in ihrem Teletubby-Haus sehr kranke Orgien. Sie singen und tanzen zu total unlustigen Liedern und füllen ihr Haus komplett mit Rauch. Sie rollen sich auf dem Boden und die Zeitwahrnehmung ist verzerrt. Dies wird durch einen "Time-Rift"-Effekt dargestellt; die Bilder werden zu schnell wiedergegeben. Der Staubsauger Noo-Noo hat meistens hochrote Augen von seinem übermäßigen Drogenkonsum. Dies spiegelt sich auch in seinem Verhalten wider. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Rauschmitteln und versucht in einer Folge, die Bettdecke von Po einzusaugen da er sie für einen LSD-Blotter hält. Die Halluzinationen die hervorgerufen werden sind unter anderem eine Sonne mit Babygesicht und verstrahlte Telefonhörer die aus dem Boden fahren und den Teletubbies Befehle erteilen. Kindern sollen so früh auf die Symptome einer Psychose vorbereitet werden. Die Teletubbies haben einen gestörten Schlaf/Wach-Rhytmus, da die Telefonhörer ihnen meist tagsüber das Schlafen befehlen. Manchmal tauchen unerwartete Gegenstände wie eine Gitarre auf, die von alleine anfangt zu spielen, oder Türen die ins Nichts führen. Die Blumen im Teletubby-Land können ebenfalls sprechen und den Teletubbies negative Gedanken, was für eine Drogenpsychose üblich ist, näherbringen. Kritiker halten auch das Fernsehprogramm in den Bäuchen der Teletubbies für eine Halluzination, diese Theorie ist jedoch umstritten.

    Bearbeiten Waffen gegen die Teletubbies

    Die Teletubbies werden von Mitgliedern verschiedener Sekten, unter anderem Syntology als harmlos eingestuft da sie ihren Rasen wie echte Vorstadtbewohner mit Liebe pflegen. Echte Weltorganisationen, wie die Römisch-Katholische Kirche sehen in den Teletubbies jedoch eine Bedrohung für die Menschheit. Da die Teletubbies auf dem Bikini-Atoll leben sind sie immun gegen Atombomben, ein Versuch die Teletubbies auszurotten wurde bereits energisch disktuiert. Das Windrad der Teletubbies warnt sie jedoch vor einem Luftangriff und ihr Teletubby-Haus ist ein gut getarnter Bunker. Experten vermuten dass sich Adolf Hitler im Teletubby-Haus aufhält.

    Teletubbies - den Staubsauger basteln Sie so

    Für Kinder ist ein Teletubbies-Kostüm ein beliebtes, schön buntes und bequemes Faschingskostüm. So richtig echt wird ein Teletubbie jedoch erst, wenn Ihr Kind einen Teletubbies-Staubsauger bekommt, den es zum Fasching mitführen kann.

    Was Sie benötigen:

    • große Gurken- oder Sauerkrautdose
    • passende Pappkiste
    • Klebstoff
    • hellblaue oder andersfarbige Klebefolie
    • ein Stück alten Staubsaugerschlauch
    • Toilettenpapierrollen, Tischtennisbälle, Bastelpappe für die Accessoires

    Diesen Teletubbies-Staubsauger gibt es jedoch leider nur für ziemlich viel Geld zu kaufen, es handelt sich dann auch um einen wirklich saugenden Staubsauger und nicht um ein Faschingsmodell. Sie könnten ihn aber mit nur wenig Mühe selber basteln:

    Den Korpus für den Teletubbies-Staubsauger basteln

    1. Zuerst brauchen Sie ein schönes Bild vom echten Teletubbie-Staubsauger, damit Sie sich bei Ihren Bastelarbeiten am Vorbild orientieren können.

    Originelle Kostüme sind das A und O beim Karneval. Einige besonders aufwendige Kostüme …

    Den Staubsauger richtig dekorieren

    1. Dieser Teletubbies-Staubsauger muss nun das richtige Gesicht bekommen, angefangen mit dem Rüssel. Am besten wäre natürlich ein echter Staubsaugerschlauch, den Sie dann an einer Seite einige Male etwa 2 cm tief einschneiden. Wenn Sie diese Teile zur Seite biegen, haben Sie die Fläche, mit der Sie den Schlauch an den Korpus kleben können. Der Ansatz wird dann stilgerecht und vorlagengerecht noch mit schwarzem Klebeband umrundet. Auch an der anderen Seite können Sie aus Pappe noch eine solche Superdüse formen und ankleben, wie sie der echte Teletubbies-Staubsauger hat.
    2. Sie könnten Sie zum nächsten Recyclinghof fahren und sich dort nach einem alten Staubsaugerschlauch umsehen. Was bereits in den Containern ist, darf von den Angestellten eines städtischen Recyclinghofes eigentlich nicht mehr herausgegeben werden, aber vielleicht können Sie Ihr Wunschzubehör knapp vor dem Container abfangen.
    3. Dann braucht der Teletubbies-Staubsauger nur noch zwei Stielaugen, die auf der Grundlage von zwei Toilettenpapierrollen (leeren) und zwei Tischtennisbällen entstehen, und einen kleinen Hut, der aus Pappe geformt wird. Alles mit weißer bzw. schwarzer Dekorfolie bekleben, fertig.

    Falls Sie keine hellblaue Folie finden oder noch genügend Folie in einer anderen knalligen Farbe vorrätig haben, könnten Sie Ihren Teletubbies-Staubsauger natürlich auch in anderen Farben herstellen, die zum Kostüm Ihres Kindes passen.

    Staubsauger von teletubbies

    Kurzbeschreibung: PRICESEARCHALIAS: spielzeug Staubsauger / Charakter: Teletubbies / Produkttyp: Lieblingscharaktere

    Neuester Testbericht: . meiner Nichte beigebracht nicht immer alles auf den Boden fallen zu lassen, oder wenn es doch mal was runterfaellt das man es . mehr

    Preisvergleich zu Hasbro Teletubbies No-No Staubsauger

    Der Staubsauger Miele 2+ ist originalgetreu gehalten und macht richtige Staubsaugergerдusche. Details: - An- und Auskontrollleuchte. - Die enthaltenen Styroporkьgelchen werden beim .

    Details:Vileda Staubsauger, Mit Soundfunktion, Mit leichter Saugfunktion, Mit Styroporkьgelchen zum Aufsaugen, Mit herausnehmbarem Staubbehдlter, MaЯe: B/T/H ca. 36/19/15 cm, Alter .

    Lass die Roboter fьr dich tanzen! Roboter ьbernehmen immer цfter Aufgaben in unserem Alltag und in der Industrie - und auch du hast bestimmt einen Roboter zu Hause, ob es der Staub .

    Spielzeug mit realistischer Funktion - batteriebetrieben Ab 3 Jahren.

    NEU&OVP Hдndler Spielzeug auch mit Gerдusch

    Lass die Roboter fьr dich tanzen! Roboter ьbernehmen immer цfter Aufgaben in unserem Alltag und in der Industrie - und auch du hast bestimmt einen Roboter zu Hause, ob es der Staub .

    Hier günstig kaufen

    Testberichte zu Hasbro Teletubbies No-No Staub .

    von - geschrieben am 26.04.00 , geändert am 26.04.00 (Hilfreich, 955 Lesungen)

    Ich finde diesen Staubsauger NONO echt super. OK hier gehen die meinungen echt auseinander aber er hat meiner Nichte beigebracht nicht immer alles auf den Boden fallen zu lassen, oder wenn es doch mal was runterfaellt das man es mit dem staubsauger weg machen kann und nicht einfach liegen lassen sollte. Hier koennen die kleinen lernen was so ein staubsauger alles kann und was er macht. Er ist nicht nur ein ungetuem der laut ist und alles in sich rein frisst sondern er ist sehr hilfsbereit. Seit dem hat meine Nichte keine Angst mehr vor dem Staubsauger sondern will nu fast immer Staubsaugen und nent ihn liebevoll NONO. Und wenn doch was runterfaellt heisst es immer .

    von - geschrieben am 22.04.00 , geändert am 22.04.00 (Sehr hilfreich, 837 Lesungen)

    Nein Nein nein, jetzt gibt es diesen Staubsauger auch noch als Spielzeug ! Ich muss zu geben, dass auch ich als Erwachsene Person beim zappen цfters mal bei den Teletubbies eine Pause mache, jedoch nicht weil ich die so gut finde, sondern weil es einfach so schlecht ist, dass es schon wieder gut wirkt. Besonders den Staubsauger kann ich dann erst recht nicht leiden, weil der immer nur durch die Gegend fдhrt und komische Gerдusche von sich gibt. Kann diese Spielzeug das etwa auch ? Denn dann darf ich meine Cousine nicht mehr besuchen, denn deren Kind steht voll auf die Teletubbies und es kцnnte ja vorkommen, das ich dort auch diesem Monstrum begegne .

    Ähnliche Produkte wie Hasbro Teletubbies No-No Staub .

    Joy Toy Teletubbies Teller alles was in meiner Meinung gesagt wird

    Alle diese und stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.

    Schцn bunt, ganz niedlich, unkompliziert, nettgemeinte Minispiele

    Unьbersichtlich und dadurch nicht selten unfair, sehr mдЯige Prдsentation, langweilt schnell

    Viele Aktionsmцglichkeiten, Nette Grafik, Ordentlicher Umfang.

    Fьr Anfдnger dьrfte das Spiel zu schwer sein.

    Teletubbies auf Deutsch Verstecken spielen

    Description

    Im Film auf dem Teletubby-Bauchbild werden Kinder gezeigt, die Verstecken spielen. Die Teletubbies sind ganz begeistert davon und wollen den Film gleich noch einmal sehen. Und danach bekommen sie Lust auf ihr eigenes Spiel. Po hat sich im Hausberg versteckt, und Laa-Laa muss sie erst suchen. Dann verstecken sich beide vor den anderen. Dipsy und Tinky Winky kommen nacheinander auch in den Hausberg und sehen jeweils die liebsten Spielzeuge von den anderen, müssen aber ihre Spielkameraden erst suchen. Am Ende lachen sich alle vier kugelig und verstecken sich vor Noo Noo, dem Staubsauger.

    File history

    Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

    Singen mit Robert Bereit

    Description

    Hat sich heute die Tubby Toast Maschine verzählt? Auf dem Tisch der Teletubbies liegt nämlich ein fünfter Tubby Toast. Wer soll den nun essen? Natürlich, den fünften Tubby Toast holt sich Noo Noo, der freche Staubsauger. Auf dem Tubby Bauchbild erscheint heute ein Film mit Robert, dem Liedermacher. Er singt mit vielen Kindern gemeinsam ein Lied. Danach hört Laa Laa aus der Sprechtröte einen merkwürdigen Verse von einer Dame auf einem Pferd. Das bringt sie auf eine Idee, und so spielt sie Pferd und trabt den Hügel hinauf. Nacheinander folgen ihr Dipsy, Po und Tinky Winky. Am Ende prallen sie alle vier aufeinander und kugeln sich vor Lachen.

    File history

    Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

    Die Teletubbies: Ein Wiedersehen in der bunten Fantasiewelt

    Kult-Serie: So zeitgemäß wird das Comeback der Teletubbies

    Vor fast zehn Jahren wurde die letzte Folge der Teletubbies ausgestrahlt - der Abschied fiel nicht allen schwer. Jetzt sind die bunten Männchen mit den großen Augen zurück, bald wird auf KiKA wieder fleißig gewunken.

    Die vier Kultfiguren von den Teletubbies: Dipsy, Laa Laa, Po und Tinky Winky (v. r. n. l.)

    Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po müssten mittlerweile rund 20 Jahre alt sein. Doch davon merkt man nichts, wenn sie sich in den neuen Folgen gewohnt tapsig und staunend durch ihre hügelige Fantasiewelt bewegen. Dabei gibt es nach Angaben des Kinderkanals KiKA auch ein Wiedersehen mit der als Babygesicht vom Himmel strahlenden Sonne sowie dem Staubsauger Noo-Noo.

    Das Licht der Fernsehwelt erblickten die Teletubbies 1997 in der britischen BBC und waren später von 1999 bis 2008 auch regelmäßig im KiKA zu sehen. Mit ihren "Eh-ohs" und "Ah-ohs" erschlossen sie sich eine bis dahin wenig beachtete TV-Zielgruppe: Babys und Kleinkinder.

    Heute Abend um 18.40 Uhr sind sie zurück auf #Kika .

    Die neuen Teletubbies-Folgen gehen mit der Zeit

    Bei Medienwissenschaftlern und Kinderpsychologen waren sie verpönt.

    Kreative Herausforderung

    Warum es gut für Kinder ist, sich mal zu langweilen

    Kritikpunkte lauteten: Sie würden Kinder verdummen sowie Verhaltensstörungen und Sprachprobleme verursachen.

    Ausgestrahlt werden nun 60 neue, in HD produzierte Folgen. Dabei gehen die Teletubbies mit der Zeit. So halte etwa ein Tubbyfon - ein überdimensioniertes Smartphone - Einzug in die Serie, hieß es. Die ersten neuen Episoden sind täglich um 18.40 Uhr zu sehen. Parallel dazu bietet der KiKA Kurzvideos, Ausmalbilder und Spiele im Internet.

    Teletubbies Spiel

    Teletubbies

    Meinungen über das Spiel Teletubbies:

    Du bekommst Anzeige über die neu aufgeladenen Spiele auf der Webseite www.spielhain.com. In diesem E-mail findest du einen Link, mit diesem kannst du dich jederzeit von unseren kostenlosen E-mails und Anzeigen abschreiben lassen.

    War dieses Spiel cool oder nicht? Teile deine Meinung uns mit!

    Hat dieses Spiel dir gefällt? Dann solltest du auch die folgenden Spiele ausprobieren!

    Du bekommst Anzeige über die neu aufgeladenen Spiele auf der Webseite www.spielhain.com.

    du sofort ein E-mail, wenn es neue Aufladung gibt:

    der Webseite www.spielhain.com Mit der

    Aufschreibung akzeptierst du unsere Aufschreibungsbedingungen.

    Teletubbies

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

    Statistiken

    Das sagen die Nutzer zu Teletubbies

    (1.3 von 10) bewertet.

    sich diese Serie vorgemerkt

    Schaue jetzt Teletubbies

    jederzeit Online

    Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Teletubbies

    Die Teletubbies, das sind: Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po. Tim Whitnall erzählt die Abenteuer der vier Freunde, die jeden Tag aufs Neue von einem Sonnen-Baby begrüßt werden. Dann beginnt der große Spaß im Teletubbie-Land. Hier gibt es Wiesen und Hügel, so weit das Auge reicht. Darüber hinaus schmückt eine ganz besondere Windmühle die Umgebung, und Staubsauger Noo-Noo sorgt für Ordnung im Zuhause der Teletubbies.

    Hauptcharaktere von Teletubbies

    Tinky-Winky (Mark Heenehan) ist der größte der vier Teletubbies und hat eine dreieckige Antenne. Neben seiner lila Farbe gehört eine kleine, rote Handtasche zu seinen Erkennungsmerkmalen.

    Dipsy (John Simmit) ist der zweitgrößte der vier Teletubbies und besitzt eine Antenne, die gerade gen Himmel geht. Er ist grün und stülpt zudem gerne eine Hut mit Zebra-Muster über seinen Kopf.

    Laa-Laa (Nikky Smedley) ist der drittgrößte der vier Teletubbies. Sie hat eine geringelte Antenne auf ihrem Kopf. Sie ist gelb und spielt am liebsten mit ihrem orangefarbenen Ball.

    Po (Pui Fan Lee) ist der viertgrößte der vier Teletubbies. Sie fällt aufgrund ihrer kreisförmigen Antenne besonders auf. Darüber hinaus strahlt sie in roter Farbe und ist ganz stolz auf ihren Roller. (MH)

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    xiaomi_staubsauger

    Review: Xiaomi Mi Robot Vacuum Highlight – Half the price of the competition, yet equal performance and better navigation 2016 was a...